2009/04/27

london in outfits











suchbild. was ist neu. :)

(auflösung:braune sandalen-topshop  braune schnürschhuhe-absolute vintage 
blumenkleid mit perlen- portobello market  blumentop-topshop.
weisse ballerinaplimsoles- office)

AHHH ICH HAB TOTAL VERGESSEN ZU ERZÄHLEN DASS WIR AB DONNERSTAG SALE BEI TOPSHOP HATTEN. WAS FÜR EIN PRAKTISCHER ZUFALL. DAS WAR LUCKY.





ich war auch in der umkleide fotograf. die untere ist glei mal in die tüte gewandert. 
bei beyond retro.
obere ist U.O. war au gut aber irgendwie ist mir da immer alles zu teuer.


Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

ui schöne bilder! ich erkenne sofort das tolle topshop-top mit blumenmuster! vielleicht hätte ich es doch nicht aus meiner wunschliste kicken sollen.

woher ist denn das wundervolle kleid deiner freundin? ich tippe mal vintage, wäre aber schön wenn nicht :)

kosilala hat gesagt…

nicht direkt vintage. habens erst in nem kleinen laden gesehen. dann aufm portobello market bei einer japanerin, genau des gleiche!aber um die hälfte billiger! :) da wurde es dann mitgenommen!