2009/04/27

london in bildern








london war toll wie immer. das erste mal das ich mich nich underdressed gefühlt hab. wir waren voll im trend. :) das wetter war so was von ober hammer schön. ein tag nur im hyde park gechillt. ich will in notthing hill wohnen. da gabs die heissesten männer. da konnte nicht mal brick lane mithalten wo ich das bisher von gewöhnt war. da wars mir nen bissle zu...hmmm...
nich männlich genug ;) aber da wars natürlich trotzdem hammer. ich kann echt empfehlen bei beyond retro in brick lane vorbei zu schaun. geilo. absolute vintage hat mich wieder enttäuscht da gibts nur pumps. wer will sowas. ich nich. topshop. klar. hammer. stunden haben wir da verbracht. portobello road market war ich zum ersten mal. war auch toll. schnäppchen gemacht und viel besseren schuh vintage laden entdeckt. ausserdem wie schon gesagt die männer die männer. hmm was noch. war auf jeden toll. keine touri dinger abgeklappert. kannten wir ja schon. nur die tate modern. sonst waren wir voll londoner unterwegs.

Keine Kommentare: