2011/08/13

hängengeblieben.links.der.woche.


___




__






es ist mal wieder viel passiert die letzte zeit.

-die copenhagen fashion week ist bei mir besonders mit den wundertollen schuhen
von stine goya in erinnerung geblieben. bei i love ponys gab es mehr zu sehen.

-auf die schönen bilder von natasja maria fourie bin ich über den blog feedmyego gestoßen.
tolle beeindruckende bilder.
-und auch der blog feedmyego ist neu umgezogen. hier gibt es tolle bilder aus dem kreativen leben von der schönen copenhagen-erin.

-dann möchte ich euch noch alphabet pony ans herz legen. ganz schöne outfits und tolle inspiration.

-zu guter letzt mal wieder musik. auf dem kinkimag-blog wird eine schöne playlist vorgestellt.
die kann man sich gut mal anhören.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Natasja Naria Ffourie ist ein toller Tipp - sehr sehr schöne Bilder!