2011/05/10

links.der.woche.






heute eher blogs der woche.
ich habe ein paar neue entdeckungen gemacht. die ich hier gerne weiter teilen möchte.

über praise the night hab ich den wündervollen blog. blinkblink gefunden.
dort zeigt die schreiberin tolle fotos, eigene illustrationen und noch vieles mehr. aber schaut selbst.

eigentlich hatte praise the night den blog bonjour johanna vorgestellt. johanna macht tolle street art. illustrationen und diy projekte die sie auch mit blinkblink zusammen macht.
es ist so inspirierend auf ihrem blog das man direkt auch loslegen will. also stift in die hand. es ist doch eigentlich so einfach.

auch der blog this is jane wayne ist sehr lesenswert. den ich erst vor kurzem entdeckt habe.
heute haben sie ein interview mit metronomy. was meine vorfreude auf das konzert erhöht.

über den bezaubernden und schon lange lesenden blog. wir sind leoparden. hab ich den tollen
blog the f blog entdeckt. hier werden tolle outfits und inspirationen gezeigt. wie es für einen blog aus dem hohen norden ja üblich ist.

die woche hat also gut begonnen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

This is Jane Wyne gehören auch zu meinem Daily Fix. Ein toller Blog!

Bonjour Johanna hat gesagt…

Oh ! Vielen Danke !

What you wrote is really nice, thank you.
I'm glad you like my blog and my work.
& my lovely friend Anna ! <3

ANNA hat gesagt…

danke für das feature auch von mir <3 schön johanna und mich beisammen zu sehen.hehe! - schön habts ihr hier auch!!! :)
und ja, es sind analoge fotos ;)