2010/12/30

zusammen.durch.2010.





wir hatten ein wunderbares 2010. besonders geprägt durch unsere studienerfahrungen.
drunk.feiern.lernen.reisen.ankommen.drunk.hurt.lieben.drunk.hurt.partiing.lernen.lernen.
sonnen.konzerten.drunk.urlauben.feiern.kennenlernen.skypen.pingen.drunk.löööve.
kurz zusammengefasst.

sonst haben wir noch schönes erlebt wie:
interviewt werden.
nach london,amsterdam und berlin reisen.
zusammen die editors live sehen.
zusammen im schlamm des southsides versunken.
leider keinen sommerurlaub am strand erlebt --> 2011!
dafür an der dreisam gebrutzelt.
durch wind&wetter auch ohne funktionsjacke. ^^

Kosilalas highlitghts 2010:
-Editors, NeueHeimat erkunden,zusammenBerlin unsicher machen.
-HighWaistHosen,MadMen,TrueBlood,NeueWohnung.Bar von gegenüber.
-mit meiner mama taschenlabel voran gebracht->lovepeacebags.

Carlilalas highlights 2010:
-neue Stadt, neue/alte Freunde, neue Lieblingsorte und Rituale, Frühling in Florenz, allein glücklich sein, Menschen vermissen, entdecken, zurückkommen, gemeinsam sein, wohlfühlen,
Sommer in Freiburg, Hausarbeiten über Themen schreiben die es nicht gibt, frei sein, scheitern und erfolgreich sein, zusammen sein, erwachsener werden und Kind bleiben, die tollsten Menschen kennen, zufrieden sein!




so weit so gut.
wir freuen uns auf 2011. es wird prächtig.
sicherlich.

auf ins neue jahr.
*knalligen rutsch!*



1 Kommentar:

Fashion Guerillas hat gesagt…

da fällt mir vor allem das Stichwort True Blood ins Auge :)
Sehr fein..

Grüßli