2010/09/23

NEu.






Juhu. 3 neue Hosen.
Ein Kleidchen und ein Top.
Die schwarze Hose ist aus Leder und wurde zur Shorts umgewandelt!!

In meinem Sale dann ab morgen auch eine Ledershorts in 38 zu erwerben - schaut vorbei!

Meine neuen Sachen haben zwischen 1 und 10 euro gekostet!
Insgesamt waren es grade mal 18 euronen für 5teile.
I love 2ndhand!!

Cheers.


3 Kommentare:

Ly hat gesagt…

ohh. die schwarze ledershorts ist wirklich toll. i like!

Anonym hat gesagt…

hey :)
ich verfolge schon seit längerem dein blog .. und jetzt hab ich auch dein profil bei kleiderkreisel ausgecheckt :D und da ist mir nun aufgefallen, dass du in freiburg wohnst ..
das war nämlich auch mein wohnort vor einem halben jahr .. und da musste ich dir einfach schreiben! auch wenn es irgendwie eigentlich total egal ist :D

christina hat gesagt…

ahhh second hand ist das beste!!! schöne sachen :)