2010/03/02

bing.









night out.


Kommentare:

die lisa hat gesagt…

schööne bilder :)
mit dem schnee..

hannah hat gesagt…

tolle fotos, was hast du für eine kamera? ich glaube wir haben zusammen kunstgeschichte studiert in freiburg, aber ich hab gerade abgebrochen :)

kosilala hat gesagt…

ach is ja witzig.
noch in freiburg trotzdem?
ist eine lomographi fisheye gewesen.

hannah hat gesagt…

oh cool, so eine muss ich mir auch mal zulegen... nee, ich bin gerade nach berlin gezogen :) freiburg ist schon sehr klein und leider ist auch nicht so viel los, und es ist so weit weg von berlin und von zuhause und und und... aber ich wünsch euch noch viel spass da, das kunstgeschichtsstudium ist glaub ich schon ziemlich gut!

kosilala hat gesagt…

ach danke ich hoffe es...aber haste durchaus recht..was aber auch vorteile hat neben den nachteilen..man wird nich ganz so viel abgelenkt... :)dann viel spass in big börlin. :)

hannah hat gesagt…

danke :)