2009/12/31

*2009*


AROUND EUROPE.


COPENHAGEN.
^in copenhagen hatte ich die wahrscheinlich schönste städtereise seit hmmm...wien.




ITALIA.

^den sommer verschönten wir uns in sardinien. es war soooo schön.
man will sofort wieder hin.



WIEN.
^WIEN war auch eine reise wert. und wird es sicher auch bald wieder.



COLOGNE.
^darf hier auch nicht fehlen. köln im juni. das beste konzert unserer bisherigen konzertlaufbahn.



PARIS.
^zu paris kann ich nur sagen was ich so schon weiss.die stadt ist einfach toll.
und wird für uns bald schon ein gemeinsames ziel sein.





LONDON.
^wir hatten einen super trip.super viel spass und wie immer eine toolle zeit in meiner absoluten lieblingsstadt.




BERLIN.


^der start in 2009 begann für uns in der deutschen hauptstadt. es war richtig kalt aber super toll. wir kommen bald wieder...



so und jetzt natürlich an alle.
einen super guten start ins JAHR 2010.

3 Kommentare:

die lisa hat gesagt…

warst ja viel unterwegs..
schöne bilder :)

Melinda hat gesagt…

hach ich liebe den blog einfach :) wünsche noch ein wunderschönes jahr 2010. liebst

Anouk hat gesagt…

wauw, ein jahr und so viele städte...
+
ich mag die schuhe auf bild no°1 richtig gerne.