2009/07/05

WIEN Reloaded.







^unsre nachtoutfits von freitag.

on me: hose-topshop shirt,schuhe-h&m kette-U.O. tasche-kaufdichglücklich uhr-vintage
on her: shirt-vintage rock-AA schuhe- paris tasche-vintage


WIEN war groß. heiss. sehr heiss. schwitzig. städtereise im sommer ist doch nich so ne gute idee.da freu ich mich doch auf den strand urlaub.
und leer wars. ich frag mich immer noch wie eine weltstadt so leer sein kann. die ganze jugend ausgeflogen. so schien es.
wir waren in einem süßen hostel. da sind auch diese bilder entstanden.

gefunden haben wir dann sa auf dem naschmarkt eine sonnenbrille. und kette.
hoffe fürs nächste mal noch auf insider tipps. auch stadtviertel technisch.
da war ich doch enttäuscht.

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

schön.sehr schön.

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

super schöne outfits.

michi hat gesagt…

wo seid ihr denn gewesen - stadtvierteltechnisch gesehen? ich hätte den 7. oder den 4. bezirk empfohlen. und natürlich das museumsquartier :-)

kosilala hat gesagt…

ja da waren wir auch. aber wohl zu kurz.
haben nich alles sehen können.
aber ich dacht mir beim durchlaufen das es dort gut is..^^
beim nächsten mal dann!
danke euch! =)