2009/06/11

I GET DESTROYED!!!



Letzten Samstag fand man sich beim mir zum legger Essen und Zusammensein ein, bevor es zum Stadtrocken ging. Praktischerweise hatte ich somit auch mein persönliches Stilberatungsteam zu hause! Eines stand fest, die Pariserschühchen mussten angezogen werden! Um sie aufzurocken wurde das Shredertshirt geschnappt und erst mit nem schwarzen Rock kombiniert. Da das dann doch nicht hundertprozentig gefiel wurde flott ne alte Jeans zerschnitten und ganz wichtig GESCHMIRGELT!!! Hier das Ergebnis.











Kommentare:

Nathalia hat gesagt…

Wow :-)

Kristina hat gesagt…

Supicool sieht's aus!
Hab meine Jeans mangels Schmirgelpapier mit meinem Pediküre-Hornhaut-Dings behandelt. Ging super!

Jasmin hat gesagt…

oh, woher sind die schühchen?

calilala hat gesagt…

sind leider nicht aus stuggilienchen sondern aus paris von minelli.

Maxi hat gesagt…

ist der Armreif von H&M?adistica

calilala hat gesagt…

ja hatte den eigentlich ganz normal vom H&M ist dann aber auf nem kozert kaputt gegangenen und dann gabs ihn nur noch in pink....aber die kosilala hat ihn zu meinem glück in ner kleineren version neulich in der H&M kinderabteilung gefunden.

puenktchen hat gesagt…

schönes ergebnis!

Lisa hat gesagt…

super, super, super gut!!! :-)