2009/05/27

Paris, je t'aime!!!




Bonjour....frisch aus Paris zurück hier nun mein Bloggerdebüt!...hach Paris, fünf schöne Tage (leider mit Grippe)! Ich bin vollkommen berauscht und verzaubert, romantisch, prunkvolle Gebäude, kleine Gässchen, hektische Metrofahrten, stylische männliche Wuschelköpfe, sehhhhr leckeres Essen und MODE...die Liste könnte endlos weiter gehen! Hier erstmal ein paar Eindrücke in Bildform!




Hier der Grund warum ich gefühlte 100 Kilo zugenommen habe ;-) rechts super leckers Eis in Blumenform, so etwas tolles kann es nur in Paris geben!!! Das 20 minütige Anstehen hat sich wirklich gelohnt vorallem da es mir durch die Anwesenheit von Diane Krüger und Joshua Jackson versüßt worden ist! Ein echt goldiges und stylistic Pärchen...mit interessanten Sexgesprächen^^




Um nicht zu vergessen hier meine Shoppingausbeute!!! Orientiert habe ich mich zunächst am Vintage-Shopping-Guide der les mads und bin sofort im Styleeck Marais gelandet!!!Mitten im Jüdischen Viertel, viele kleine Boutiquen, Vintage Läden und Cafés.
Sehr empfehlen kann ich den Vintage Store Freep'star für Taschen (da sind auch meine zwei neuen Lieblinge her) und mein absoluter Favorite Coiffeur Vintage!!! Ist zwar ein kleiner Laden aber alles super geordnet, gute Preise und tolle Sachen!!!! Meine Ausbeute 2 Blumenplaysuits (eeeeeendlich), ein blau-weißen Karorock, eine senffarbene mit weißen Püncktchen Highwaistshort und viele kleine weiße Spitzenblüßchen.
Neben günstigem Vintageshopping gibts natürlich auch das Gegenteil und da ich ergänzend zu meinem heiß geliebten Miss Dior Chérie das neue L'eau kaufen wollte gings ab in die Galeries Lafayette. In der wunderschönen Parfumeabeilung strahlte mich neben dem grünen Schleifenfläschchen ein rosanes an, Miss Dior Chérie Blooming Bouquet, welches speziell für die Galeries Lafayette kreiert wurde und auch nur dort und später auf dem asiatischen Markt käuflich zu erwerben ist.
Outfitpost werden folgen damit meine neuen Lieblinge auch in vollem Glanz erstrahlen können!
Abschließend bleibt zu sagen eine echt tolle Stadt!!! Eine neue Liebe ist entbrannt!!!

Paris, je t'aime!!!


Kommentare:

kosilala hat gesagt…

juheee ich gratulier zum ersten eintrag! ^^
sind echt süße bilder. neeeeeeeeheeeid!

Nathalia hat gesagt…

Wunderbare Ausbeute :-). Und es hört sich auch alles wunderbar an.
Ich will auch mal wieder nach Paris!.

puenktchen hat gesagt…

schöne schöne sachen.auch will....
achja und freunmich auf mehr von dir :)

Alena hat gesagt…

supersüße bilder und der shoppingbericht klingt toll, muss auch unbedingt mal nach paris.