2011/06/22

links.des.tages.





was war alles los. während man 5 tolle tage in florenz verbringt. hier meine zusammenfassung:

-oben sehen wir die sommer-spezial kollektion von theresa brar. ich bin ja gerade ein fan von schmuck mit leichten stoffen. hier auch eine sehr schöne bunte sommerliche variante. kombinationen aus unterschiedlichen materialien mag ich sehr. so wie hier aus leder, plexiglas und seide.

-was es jetzt genau bedeutet wenn versace für h&m designt will ich glaub gar nicht wissen. die letzten designer kollektionen haben mich nie überzeugt. außer die von swedish hasbeens. aber sonst? nein danke. auf versace kann ich auch in meinem billo studentenleben verzichten.

-dafür finde ich schon spannender was ok-cool von der neuen MONKI herbst winter kollektion zeigt. zudem überzeugen mich immer wieder aufs neue die super schönen verspielten illustrationen.

-oh. und für alle die hunger haben. bei lachsbrötchen gibt es zur zeit die leckersten, wasserimmundzusammenlauf kochtipps die ich je gesehen hab. auch der sommersalat bei milk macht lust auf selber probieren. ich bin dann mal kochen.
adieu.

Keine Kommentare: